top of page

Ãœber uns

Herzlich Willkommen auf unserer ganz speziellen Seite, für dein aktuelles Thema nachdem du gesucht hast, nämlich das Hochbett mit Rutsche! Hier findest du rund ums Thema alles wissenswerte, Tipps bis hin zu Marken, und Onlineshops die wir für dich zusammengetragen haben! Auch unsere Seiten wie wir sie angelegt haben, die Ordnung wie du WO und WAS findest, soll dir weiterhelfen, nicht allzulange Zeit zu verlieren - um das wesentliche an Infos, die du benötigst, zusammentragen zu können. (Wir sind leider keine Webentwickler oder PcNerds, aber mit dem Ergebnis vorläufig zufrieden)

Aber warum NUR Hochbetten mit Rutsche?

Wir sind in diese eine Thematik so verliebt und haben uns deshalb so die Mühe gemacht.

Ja, verliebt in Hochbetten. Klingt komisch, ist aber so. Weil sie für unsere kleinen eine tolle Fantasielandschaft, eine eigene Welt darstellt und Semi sich damals immer glücklich und geborgen in seinem Hochbettreich (ein mitwachsendes De Breuyn) fühlte. Und weil es für uns alle eine aufregende Mission war. Deshalb. :-)

 

Die Idee kam Juli und mir vor einigen Jahren, als wir eines Tages inmitten des unübersichtlichen Dschungels an Variationen von Hochbetten mit Rutschverbau - selbst so ein Teil für unseren kleinen "Semml" haben wollten. Die Suche außerhalb des Internets gestaltete sich als sehr schwierig (speziell bei gebrauchten Betten) und letzten Endes war für uns nichts dabei, mit dem wir unseren Sohnemann hätten eine Freude machen können, wie er sich das vorstellte. Wir tauchten also wieder in die großen Weiten des WWW ein, um vielleicht dieses Mal fündig zu werden...

 

Es vergingen viele Pc Sessions und Tage, bis wir alle Informationen und Auswahlmöglichkeiten mühevoll zusammentragen konnten, die uns als wichtig erschienen, um unseren gemeinsamen Traum für unseren Junior in Erfüllung gehen zu lassen. Eine ziemliche Sucherei und endlose Prozedur leider auch im Internet, bis wir uns einig wurden und unsere Vorstellungen für alle Familienmitglieder passten. Juli und ich achteten auf natürlich auf Sicherheit, Qualität und Raum sparen - unseren kleinen Mann zog es mehr in die Richtung Größe der Rutsche und Klettermöglichkeiten.

Und es hat sich gelohnt!

Wir erreichten unser Ziel! Hätte es damals solch eine Seite, wie diese schon gegeben, wären wir schneller an unser Ziel gekommen. Und vor allem einfacher. Nichtsdestotrotz wurde unser kleiner Mann, Verzeihung Burgherr, mit unserer gemeinsam erarbeiteten Lösung, in seiner neuen Festung suuuperglücklich.

 

Deswegen sind wir der Meinung, dass wir hier mit unserer kleinen Webseite, auch allen anderen suchenden Mamis, Papis und Kiddies helfen können. Zumindest hoffen wir dies für dich/euch und deine/eure Suche nach einem geeigneten Hochbett mit Rutsche. :-)

 

Wir wünschen ein spannendes Finden auf unserer Webseite und mögen auch dein(e) (eure) Kid(dies) bald glücklich in den Schlaf toben und rutschen können! 

 

Alex + Juli + Semi Junior, im Jahre 2015

 

P. S.: Solltest du auf der Webseite Fehler, Irrtümer oder sonstige Ungereimtheiten entdecken, bitten wir dich, uns diese mitzuteilen. Für tolle Ideen sind wir natürlich auch offen. Vielen Dank!

 

"P.S.": Damit es nicht aussieht als machen wir dies hier ganz kostenfrei, (würde sich von Zeitaufwand schon mal aufgrund unserer Familiensituation nicht ausgehen) wollen wir hier an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir auch über diverse Werbemöglichkeiten von SERIÖSEN Anbietern, in Zukunft über diese Seite uns auch ein kleines Zubrot verdienen möchten. Alle Mühen gehören entlohnt und auch wir scheuen dies nicht und bitten um Verständnis.

 

"P.P.P.S.": Wir basteln gerade an einer FAQ-ähnlichen Seite für wichtige Informationen rund um Hochbetten mit Rutsche. Einige Kategorien werden auch noch folgen, um schneller und einfacher das richtige Spiel-Thema für dein(e) Kind(er) finden zu können. Bitte hab daher mit uns noch ein wenig Geduld, die entsprechenden Unterseiten sind bereits in Arbeit.

 

 

bottom of page